Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.
Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Waren, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Zur vollständigen Rückerstattung benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück an den Hersteller.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettenband oder Vinylplatte, die geöffnet wurde.
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.
Späte oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.
Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann kontaktieren Sie Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.
Artikel im Angebot
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Artikel im Angebot können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.
Geschenke
Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war, oder der Schenker die Bestellung an sich selbst geschickt hatte, um sie Ihnen später zu geben, werden wir dem Schenker eine Rückerstattung senden, und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Rücksendung des Versands
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: {physische Adresse}.
Sie sind verantwortlich für die Kosten für den Versand Ihres Artikels. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden oder Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter {E-Mail} bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.